Die Marke YuYu Bottle steht für Luxus, Komfort und Qualität. Der Gründer Richard Yu wollte Produkte erschaffen, die seinen Kunden im Gedächtnis bleiben und einzigartige Erlebnisse bieten. Genau das hat er mit seinen langen Wärmflaschen erreicht! Er hat erkannt: „There’s no greater gift we can give another human being than our WARMTH”

So wurde YuYu Bottle zum ersten Label, das Wärmflaschen in dieser außergewöhnlichen Form produzierte. Diese simple und doch innovative Idee lässt die Marke immer bekannter werden. Bei YUYU steht immer die Herkunft und Qualität aller Materialien an erster Stelle. So entstand ein hochwertiges Produkt, bei dem  Fair Trade, Umwelt- und Tierschutz immer im Vordergrund stehen.

 

Die Lange Wärmflasche aus Baumwolle ist ein echter Alleskönner! Mit einer Länge von 81cm, lässt sie sich perfekt um den Körper oder Nacken wickeln. Dadurch löst sie tiefe Verspannungen und Schmerzen. Durch kleine Noppen an der Oberfläche der Wärmflasche, bleibt diese nicht nur länger warm, sondern hat auch einen Massage Effekt. So kann sie große Teile des Körpers warm halten und entspannen. Wegen dieser Eigenschaften ist sie auch in Luxushotels wie Mandarin Oriental, The Ritz London, Four Seasons und vielen anderen ein beliebtes Produkt, um die Gäste zu verwöhnen. Trotz der wachsenden Bekanntheit, ist dem Label YuYu Bottle die Herkunft und Qualität der Materialien sehr wichtig. Deshalb wird ein besonders weicher Gummi aus Sri Lanka, der schonend abgebaut wurde, verwendet.